Angebote

Tübingen

NEUE SPRECHZEIT – Kontakt- und Anlaufstelle für Care Leaver in Tübingen

Die kit jugendhilfe bietet im Rahmen einer offenen Sprechzeit Beratung für Care Leaver an: immer MONTAGS von 17 bis 19 Uhr  kannst Du spontan in der Poststraße 10 bei Sabine Kattoll vorbeikommen. Außerdem kannst du mit ihm einen individuellen Beratungstermin vereinbaren – melde dich einfach unter sabine.kattoll@kit-jugendhilfe.de oder 0151/54882366.

Waldenburg

Care Leaver Brunch

An jedem 2. Samstag im Monat findet in Schwäbisch Hall ein Ehemaligenbrunch in gemütlicher Runde statt. In entspannter Atmosphäre können Informationen ausgetauscht, miteinander geredet und gelacht werden.

Flyer Ehemaligenbrunch

Stuttgart

Regionalgruppe Stuttgart

Einmal pro Monat trifft sich die Regionalgruppe Stuttgart des Care Leaver Vereins. Wer gerne teilnehmen möchte, kann sich unter stuttgart@careleaver.de anmelden.

Überregional

Einmal jährlich laden wir Care Leaver aus ganz Baden-Württemberg zu einem gemeinsamen Wochenende ein.  Wohin es dann geht und was wir dort machen, ist ganz offen. Tieringen auf der Schwäbischen Alb, Heimhausen und Mannheim haben wir bereits gesehen und viele Eindrücke mitgenommen…